Auf diesen Job bewerbenWohlige Wärme, erfrischende Kühle, gesundes Wasser - HOLTER schafft Komfort in jedem Zuhause. An 24 Standorten beschäftigen wir rund 890 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Familienunternehmen leben wir unsere Leidenschaft für Sanitär und Heizung seit über 150 Jahren. In den mein HOLTER Bad Ausstellungen verwirklichen wir tagtäglich Bad(t)räume für Kundinnen und Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere HOLTER Zentrale in Wels / Oberösterreich eine engagierte Persönlichkeit als
Assistenz im Einkauf (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen
* Terminvorbereitung: Du bereitest Lieferantentermine und Jahresgespräche sorgfältig vor, um eine optimale Abstimmung und Kommunikation zu gewährleisten. * Datenanalyse: Du erstellst Reports und Auswertungen, die zur Entscheidungsfindung und Strategieentwicklung beitragen. * Kooperation: Du arbeitest eng mit führenden Herstellern der Branche zusammen, um sicherzustellen, dass deren neueste Produkte und Innovationen in unsere Angebote und Projekte integriert werden. * Aktionsmanagement: Du bist verantwortlich für die Ausarbeitung und Erstellung von Aktionen sowie die Präsentation von Produktneuheiten für unser B2B-Portal. * Präsentationsvorbereitung: Du erstellst aussagekräftige Präsentationen für Lieferantentermine und interne Kommunikationszwecke.
Wir bieten dir
* Work-Life-Balance: Eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung ab 25 Wochenstunden von Montag bis Freitag - die Wochenenden gehören dir! * Flexibilität: Mit der Möglichkeit zum Home-Office und der Gleitzeitregelung, kannst du deine Arbeitszeit nach Absprache nach deinen Bedürfnissen gestalten. * Verpflegung: Unsere hauseigene Kantine sorgt täglich mit verschiedenen Menüs und Salatbuffet für dein leibliches Wohl. * Fit und sportlich: Wir unterstützen dich mit Zuschüssen zu Sport- und Gesundheitsaktivitäten. * Zeit für dich: Die bezahlte Pause gibt dir Zeit zum Durchatmen zwischendurch. * Entwicklungspotential: Profitiere von attraktiven Aus- und Weiterbildungsprogrammen sowie umfassenden Produkt- und Programmeinschulungen.
Du bist bei uns richtig, wenn du
* deine kaufmännische Ausbildung schon in der Tasche hast und dein Können in Einkauf, Disposition oder Beschaffung bereits unter Beweis stellen konntest. * in Excel versiert bist und Funktionen wie S-Verweis und Pivot-Tabellen routiniert nutzen kannst, um Datenanalysen durchzuführen und komplexe Informationen für Präsentationen in PowerPoint aufzubereiten. * ein echtes Händchen für Zahlen hast und deine Arbeit stets mit höchster Sorgfalt ausführst. * ein humorvoller Teamplayer bist, der aber auch ganz alleine die Fäden in der Hand halten und effizient vorankommen kann.
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt laut Kollektivvertrag Handel Gruppe D mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Du bist interessiert? Dann zögere nicht lange und sende deine Bewerbungsunterlagen online
FRITZ HOLTER GMBH Christina AUINGER +43 50 483 3241 Zentrale: Sengerstraße 27, 4600 Wels
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