Ihr Tätigkeitsbereich:
- Operative und administrative Leitung des gesamten Spa-Bereichs, einschließlich Behandlungsräume, Pool- und Sanaubereich sowie Fitness- und Entspannungsangebote
- Entwicklung und Umsetzung innovativer Spa-Konzepte und -Angebote zur Steigerung der Gästezufriedenheit
- Personalführung, -planung und -entwicklung des Spa-Teams
- Gestalten von Dienstplänen und Koordination der täglichen Aufgaben
- Kooperation mit internen Abteilungen wie Rezeption, Gastronomie und Marketing
- Verbessern und entwickeln von Abteilungsprozessen
- Verantwortlich für die Inventur und das Bestellwesen
- Terminkoordination von Behandlungen
- Aktive Kundenbetreuung sowie Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden
- Verantwortung für das Budget sowie Umsatz- und Kostenkontrolle des Spa-Bereichs
- Überwachung und Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
Besonderheiten der Position:
Arbeitszeiten:
Zielgruppe:
- Dieses Stellenangebot richtet sich an Personen aller Altersgruppen.
Unser Angebot:
- Individuelle Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit möglich
- Prämien für Mitarbeiterempfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden
- Förderung von individuellen Aus- und Weiterbildungen (z.B. Telefontraining und vieles mehr)
- Täglich freie Verpflegung
- Unterkunft nach Verfügbarkeit in unseren Mitarbeiterhäusern oder Unterstützung bei der Wohnungssuche
- Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde
- Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
- Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes
- Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeiterveranstaltungen
- Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position in der Spa- oder Wellnessbranche
- Abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-/therapeutischen Bereich oder im Tourismusmanagement von Vorteil
- Führungserfahrung und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Wellness, Kosmetik, Massagen und Entspannungstechniken
- Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen
- Organisationstalent sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Buchungs- und Verwaltungssystemen
- Deutsch (B2-C1) - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Für die Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt von EUR 3.800,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
Haben wir Sie neugierig gemacht?