Ein Marketing-, BWL- oder Kommunikationsstudium erwünscht. Berufserfahrung im Digitalbereich. Strukturiertes, eigenständiges und sorgsames Arbeiten. Große Lust auf Hands-On-Mentalität. Sicheres Auftreten. Digitale Native – die digitale Welt ist dein Zuhause. Eigeninitiative – bringe Ideen ein und rolle sie aus. Keine Scheu vor direktem Kundenkontakt.
Kommunikation: Du bist eine Schnittstelle und Ansprechpartner zwischen allen internen Teams sowie Kunden und externen Partnern.
Angebotskalkulation: Du unterstützt bei der Kalkulation und Planung von Angeboten.
Projektleitung: Du betreust Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und arbeitest verantwortlich für den reibungslosen Ablauf.
Flexible Arbeitsmodelle: Wähle zwischen Hybrid-Modell, Office oder Remote, flexiblen Arbeitszeiten.
Ein vielfältiges Team: Profitiere live von einem inspirierenden Team einer Online-Marketing-Agentur.
Schnelle Entscheidungen: Deine Leistung wird gesehen und honoriert.