Seit über 30 Jahren sind wir als Immobilientreuhänder im Tennengau tätig. Als engagiertes, familiär geführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d), Voll- oder Teilzeit
In Hallein - mit Schwerpunkt Rechnungswesen & Buchhaltung
Du hast gerade deine Ausbildung abgeschlossen, möchtest nach einer Pause wieder ins Berufsleben einsteigen oder bist ganz einfach auf der Suche nach einer Veränderung und neuen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
- Laufende Buchhaltung und Unterstützung im Rechnungswesen
- Tätigkeiten der allgemeinen Hausverwaltung
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
- Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau, vorzugsweise mit kaufmännischem Schwerpunkt
- Sicherer Umgang mit Zahlen
- gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
- Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamgeist und Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Das bieten wir dir
- Faire Vergütung laut Kollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Weiterbildungsmöglichkeiten wir unterstützen dich bei fachspezifischen Aus- und Weiterbildungen
- Angenehmes Arbeitsumfeld modernes eigenes Büro, Kaffee & Getränke zur freien Entnahme, gemütliches Foyer für entspannte Pausen
- Fitnessstudio for free kostenlose Nutzung unseres firmeneigenen Fitnessstudios in Oberalm
4plus management GmbH
Ann-Marie Herbst
smart bewerben
Neualmerstraße 37
5400 Hallein
Web: https://www.4plus.at/