WIR SORGEN FÜR EINEN GUTEN JOB.
Objektbuchhalter (w|m|d)
Wien ● Teilzeit ● Innendienst
Über die AREALIS Liegenschaftsmanagement
Wir sind in der Immobilienbranche als 100%-Tochtergesellschaft der Wiener Städtischen AG tätig. Wir wurden 2006 gegründet und sind mit rund 100 Mitarbeitenden im Herzen von Wien vertreten.
Wir legen Wert auf hohe Qualität und haben Know-how im Umgang mit nationalen und internationalen Eigentümern durch langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Investoren.
Aufgaben
-
selbstständige Durchführung der laufenden Verbuchungen von Eingangsrechnungen inkl. Zahlungsverkehr für Zinshäuser
-
Abrechnung der Betriebskosten, Vorschreibungstätigkeiten sowie Umsatzsteuervoranmeldungen
-
Erstellung monatlicher Auswertungen und Reports
-
Kontakt zu internen Schnittstellen, sowie Mieter:innen, Behörden, etc.
Anforderungen
-
kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK) und einschlägige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung
-
versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung im Umgang mit Hausverwaltungssoftware (IGEL) wünschenswert
-
sehr gutes Zahlenverständnis und Genauigkeit sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
-
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Angebot
- wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- wir bieten einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum Wiens, IT-Equipment sowie ein Job-Ticket
- wir fördern Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung und bieten attraktive Entwicklungschancen in unserem Unternehmen (AREALIS Academy)
- wir unterstützen Sie vom ersten Tag an mit Sozialleistungen und zahlreichen Benefits
Wir sorgen für Benefits
Flexibilität
Aus- &
Weiterbildung
Gesundheits-
vorsorge
Vernetzung
Oder erfahren Sie mehr auf
Dienstort: Wien
Stundenausmaß: ab 30 Stunden/Woche
Start:
ab sofort
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt ab € 42.000 brutto jährlich (Vollzeit). Je nach Erfahrung und individuellem Kompetenzprofil besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Über die AREALIS Liegenschaftsmanagement
Wir sind in der Immobilienbranche als 100%-Tochtergesellschaft der Wiener Städtischen AG tätig. Wir wurden 2006 gegründet und sind mit rund 100 Mitarbeitenden im Herzen von Wien vertreten.
Wir legen Wert auf hohe Qualität und haben Know-how im Umgang mit nationalen und internationalen Eigentümern durch langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Investoren.
JOB-DETAILS:
Dienstort: Wien
Stundenausmaß: ab 30 Stunden/Woche
Start:
ab sofort
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt ab € 42.000 brutto jährlich (Vollzeit). Je nach Erfahrung und individuellem Kompetenzprofil besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Noch Fragen?
Meine Ansprechperson:
Carina Palenik, MSc.
+43 1 21718 105
Noch Fragen?
Meine Ansprechperson:
Carina Palenik, MSc.
+43 1 21718 105
Oder erfahren Sie mehr auf
Share
Print
Die Wiener Städtische auf
Unsere Auszeichnungen: