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HR-Generalistin (w/m/d) mit Schwerpunkt Administration

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Psychosoziale Dienste in Wien
Wien
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HR-Generalist*in (w/m/d) mit Schwerpunkt Administration

Das Kuratorium für Psychosoziale Dienste in Wien bietet ein Netzwerk von Sozialpsychiatrischen Ambulatorien zur Behandlung, Betreuung und Beratung von psychisch erkrankten Menschen und deren Angehörigen. Die Sucht- und Drogenkoordination Wien, eine Tochter der Psychosozialen Dienste, ist eine sehr innovative und effektive Organisation, die für die Umsetzung der Wiener Sucht- und Drogenstrategie verantwortlich ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*nHR-Generalist*in (w/m/d) mit Schwerpunkt Administration für 40 Wochenstunden mit bezahlter Mittagspause

Was Sie erwartet:
  • Gemeinsam mit sechs Kolleg*innen erledigen Sie als Team die anstehenden, administrativen Personalthemen unserer rund 800 Mitarbeiter*innen.
  • Dabei legen Sie viel Wert auf eine genaue und ordentliche Abwicklung in Ihrem Verantwortungsbereich, aber auch bei gemeinsamen Themen, wie der Zeiterfassung oder bei Schnittstellen, wie der Personalverrechnung.
  • Weil man sich auf Sie, Ihre Diskretion und Kompetenz vertrauensvoll verlassen kann, können Sie die Kolleg*innen auch bei der Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter*innen sehr gut unterstützen.
  • Ihnen ist eine strukturierte, konzentrierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr wichtig, deswegen bringen Sie sich bei Bedarf auch gerne bei gemeinsamen Überlegungen zur Weiterentwicklung interner Abläufe ein.
  • Aufgrund Ihrer Erfahrung können Sie sich sehr gut selbstständig Themen erarbeiten, besprechen sich aber auch sehr gern mit den Kolleg*innen über den aktuellen Stand, mögliche Vorgehensweisen und andere wichtige Punkte.
  • Die Verwaltung der Personalakten, Stammdatenpflege und die Erstellung von Auswertungen & Berichten sowie allgemeiner Schriftstücke beherrschen Sie nach der Einschulung rasch und routiniert.
Was Sie mitbringen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und min. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Gute Kenntnisse in Sage DPW von Vorteil
  • Grundkenntnisse im Bereich Arbeitsrecht von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer wachsenden Organisation mit einem äußerst netten Team und einem ausgezeichneten Arbeitsklima.
  • Weil unsere Kolleg*innen einen besonders hohen Stellenwert einnehmen, ermöglichen wir familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten, Gesundheitsförderung, Arbeitsplatzergonomie und vieles mehr, das zu einem wertschätzenden und offenen Arbeitsklima beitragen kann.
  • Wir unterstützen verschiedene Lebensphasen unserer Mitarbeiter*innen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (Homeoffice, Teilzeit, Gleitzeit, Sabbatical).
  • Wir bieten allen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, das Jobticket der Wiener Linien zu nutzen.
  • Als Unternehmen im Umfeld der Stadt Wien bieten wir eine sichere und stabile Arbeitsumgebung.
  • Qualität ist uns sehr wichtig, deswegen fördern wir Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen.
  • Schöne, moderne Räumlichkeiten, Duschen, ein ansprechender Sozialraum mit großer Küche, Einkaufsmöglichkeiten (Gasometer) und eine Kantine im Haus.
  • Sehr gute öffentlich Anbindung (zwischen Erdberg und Gasometer), abschließbarer Fahrradraum für unsere Kolleg*innen und ca. 15 Minuten zu Fuß zum Donaukanal oder Prater, P&R-Station in der Nähe und direkte Auffahrt zur Südosttangente.

Die Bezahlung beträgt mindestens 3.805 Euro brutto pro Monat (entspricht einem Jahresbrutto von 53.270 Euro) bei 40 Stunden/Woche. Vordienstzeiten werden für die Gehaltsberechnung zusätzlich berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie finden weitere Informationen unter psd-wien.at. Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gerne an:Mag.a Tamara HartlPersonalmanagementMobil +43 676/8118-53472

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