Umsetzung und Betreuung von Umfragen für Mitarbeiter:innen im Rahmen der Organisationsentwicklung und Arbeitgebermarke
Aufbereitung von Organisationsdaten und Bereitstellung von Statistiken (z. B. Mitarbeiter:innenstruktur, Standortdaten etc.)
Organisatorische Unterstützung bei weiteren Themen und Aufgaben im Team Kultur & Identität (z. B. Veranstaltungen, Terminkoordination, Workshops)
Anforderungen
Abgeschlossene, einschlägige Ausbildung
Idealerweise Berufserfahrung in dem Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement
Ausgeprägte Teamorientierung und hohes Maß an Engagement und Flexibilität
Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse
Verständnis für Organisationsabläufe und Prozesse
Kooperationsfähigkeit, Kommunikations- und Umsetzungsstärke
Wir bieten
Mindestgehalt € 2.996,90 Brutto/Monat auf Basis Vollzeit (37 h/W) gemäß SWÖ-KV bei entsprechender facheinschlägiger Qualifikation; Höhere Entlohnung abhängig von Vordienstzeiten und Qualifikation
Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer Menschenrechtsorganisation, die sich für Inklusion einsetzt und gesellschaftliche Verantwortung übernimmt
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