Wir sind ein modernes, kundenorientiertes Unternehmen im Bereich: SANITÄR-, HEIZUNGS- UND ELEKTROTECHNIK PHOTOVOLTAIK & WÄRMEPUMPEN
und bieten für unsere Kunden den gesamten Bereich der Haus- und Gebäudetechnik aus einer Hand" an.
DEIN AUFGABENGEBIET
* Telefonzentrale * Unterstützung bei sämtlichen Office Agenden wie Post, Schriftverkehr, Erstellen div. Listen, Ablage * Fakturierung, Angebotsbearbeitung
UNSERE ANFORDERUNGEN AN DICH
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Kompetentes und freundliches Auftreten * Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein * Berufserfahrung im administrativen Bereich * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Sehr gute MS-Office Kenntnisse
WIR BIETEN DIR
* Spannende Aufgaben in unserem dynamischen und innovativen Haustechnik-Unternehmen * Eigenverantwortliches Arbeiten * Familiäres Betriebsklima
Monatliche Entlohnung auf Vollzeitbasis AB EUR2.668,69 BRUTTO. Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Berufserfahrung gegeben.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.