Wir suchen zur Unterstützung unseres Vertriebsteams eine(n) Sachbearbeiter(in) (m/w/d) in Vollzeit
(38,5 Wochenstunden) für unser Büro in 8075 Hart bei Graz.
Die Tätigkeit umfasst:
Entgegennahme von Bestellungen per Telefon und E-Mail
Elektronische Erfassung von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem
Kommunikation mit Kunden sowie Lieferanten per Telefon und E-Mail
Versand von Bestellbestätigungen und Koordination von Lieferterminen
Erstellung, Verwaltung und Archivierung diverser Begleitdokumente
Verwaltung und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten
Allgemeine Bürotätigkeiten
Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung (Rechnungslegung, Gutschriften)
Ihre Qualitäten:
Matura, kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, Lehre zum Großhandels- oder Bürokaufmann/frau, Logistikkaufmann/frau...)
Sehr gute Computerkenntnisse (v.a. MS Office)
Sorgfältige, effiziente und selbständige Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Basiswissen bzw. Interesse an Chemie ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
Ihre Vorteile:
Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team ohne Dresscode
Kern-Arbeitszeiten: Mo-Do 7:30-16:30. Fr 7:30-12:00
Monatliches Firmenessen
Gute Bus- und Bahnanbindung (Klimaticket möglich) bzw. kostenloser Firmenparkplatz
Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Jahresbonus
Entlohnung:
Anstellung nach Kollektivvertrag Handel Angestellte (neu) Beschäftigungsgruppe C, bei Vollzeit mindestens 2.195 EUR brutto (14x) mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung sowie einer jährlichen Bonuszahlung.