Auf diesen Job bewerbenAls führendes Versicherungsmaklerbüro in der Region suchen wir Verstärkung für unser Kundenbüro in Bad Hall eine(n)
Allrounder im Versicherungsbereich (m/w/d) (im Innendienst)
Vollzeit --- Eintrittsdatum: ab sofort
Ihr Aufgabenbereich:
* Versicherungsspezifische Verwaltungstätigkeiten (Vorkenntnisse nicht zwingend) * Aufbereitung von Versicherungsvergleichen * Unterstützung der Kundenberater * Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und selbstständige Büroorganisation
Wir erwarten von Ihnen:
* Organisiertes, selbstständiges und gründliches Arbeiten im Team * Freundlichkeit und Flexibilität * gute MS-Office-Anwenderkenntnisse * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HLW) * Lernbereitschaft (Weiterbildung in der Versicherungsbranche)
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld * Arbeiten im jungen, kollegialen Team eines Familienunternehmens * Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten * Überkollektive Bezahlung * Freiwillige Sozialleistungen * Mitarbeiterveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.) * Gratis Parkplatz * Essenszulage * Gratis Kaffee und Obst während der Arbeitszeit
Abhängig von Ihrer Erfahrung bieten wir Ihnen ein Bruttomonatsgehalt zwischen EUR 2.270,- und EUR 3.750,-/ auf Basis Vollzeit Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung gegeben, speziell bei Branchenerfahrung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per smart bewerben zH Herrn Bernhard PauzenbergerAuf diesen Job bewerben
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