Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und nehmen Beruferfahrung im Assistenzbereich oder im Sekretariat mit? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Linz eine:n Assistent:in (ab 30 Wochenstunden).
Ihr zukünftiger Tätigketisbereich:
- Administrative und oraganisatorische Unterstützung des Teams
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs
- Vorbereitung der Buchhaltung (Eingangsrechnungskontrolle)
- Erstellung von Protokollen und Präsentationen
- Reisemanagement (Hotel- und Flugbuchungen, Visaanträge, etc)
- Mitarbeit im Fuhrparkmanagement
- Planung und Organisation von Kundenbesuchen, sowie Events
- Betreuung von Gästen
- Onboarding von neuen Mitarbeiter:innen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren