aluplast(R) entwickelt, produziert und vertreibt weltweit seit über 40 Jahren hochwertige Profilysteme für die Kunststoff-Fenster- und -Türenproduktion. Für den Vertriebs-/Logistikstandort in Wartberg/Krems suchen wir zum sofortigen Eintritt eine(n) Personalverrechner(in).
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung bei Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie selbstständige Abwicklung der monatlichen Abrechnungen * Abwicklung und Koordination von Weiterbildungsmaßnahmen und Personalprojekten * Kommunikation mit Behörden und Kollegen bei arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen * Zeiterfassung * Reisekostenabrechnungen * HR-Controlling
QUALIFIKATION
* Abgeschlossene Personalverrechner Ausbildung und mehrjährige Erfahrung (mind. 3 Jahre) * BMD-NTCS & M365 Kenntnisse von Vorteil * Gute Selbstorganisation, diskreter Umgang mit Daten * Team- und kommunikationsfähig, sowie freundliches Auftreten
WIR BIETEN
* Ein familiengeführtes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten * viel Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und Kreativität * Monatliches Gehalt von EUR 3.308,- bei einer 38 Stundenwoche (KV Chemische Industrie) * Bei entsprechender Qualifikation Überzahlung möglich * Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) * zahlreiche Benefits
BENEFITS
Betriebliche Gesundheitsförderung
Essen Getränke
Firmenfeiern, Ausflüge
Gleitzeit Home-Office
Familiäres Team
Genügend Parkplätze
JOIN THE TEAM
Bewerbungsunterlagen per smart bewerben oder per Post an: aluplast Austria GmbH zH Personalwesen . Roßlauf 26 . 4552 Wartberg
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.