Der WienTourismus als offizielle Destinations-Marketing- und -Management-Organisation Wiens sucht eine
Assistenz (all genders)
für die Leiterin der Abteilung Destinationsmanagement
ES WARTEN IN DIESER POSITION FOLGENDE AUFGABEN AUF SIE:
- Persönliche Assistenz und organisatorische sowie koordinative Unterstützung der Leiterin der Abteilung Destinationsmanagement im Tagesgeschäft und bei strategischen Themen
- Selbstständige Recherchetätigkeit, Aufbereitung von Informationen, Themen und Entscheidungsgrundlagen sowie Erstellung von Präsentationen
- Vorbereitung und Nachbereitung sowie Organisation und Follow-Up von Terminen, Meetings etc.
- Eigenständiges Priorisieren, Koordinieren und Abwicklung von internen Projekten
- Schnittstelle für interne und externe Kommunikation
IDEALERWEISE BRINGEN SIE FOLGENDES MIT:
- Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung
- Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise, Organisationstalent
- Erfahrung im Projektmanagement
- Kreatives, lösungsorientiertes Denken sowie hohe Service- und Teamorientierung
- Offene, positive und humorvolle Persönlichkeit
- Affinität zum Thema Destinationsmanagement, Tourismus und Wien
- Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
WIR BIETEN IHNEN:
- Eine interessante Tätigkeit für eine der weltweit führenden Tourismusdestinationen
- Zentrale Lage, Home-Office- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Benefits wie flexible Arbeitszeiten, attraktives Arbeitsumfeld, bezahlte Mittagspause, Wr. Linien Jahresticket
Barrierefreie Büros
mit moderner Arbeitsatmosphäre
Notebook u. Smartphone
(je nach Position)
Individuelle
Home-Office-Lösungen
Flexible
Arbeitszeiten
24.12. und 31.12.
sind frei
Zentrale
Anbindung
Gesundheits-maßnahmen
Mitarbeiter:innen-vergünstigungen
Für diese Position ist lt. BV ein Monatsgehalt von EUR 3.000,- brutto (mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung) vorgesehen.
Informationen zur Verwendung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 17. März 2025