Der WienTourismus als offizielle Destinations-Marketing- und -Management-Organisation Wiens sucht eine
Aushilfe für das Gästeservice/Tourist Infos (20 WS Teilzeit) befristet von Mai bis Oktober
ES WARTEN IN DIESER POSITION FOLGENDE AUFGABEN AUF SIE:
- Kompetente Beratung und Unterstützung der Wien-Gäste bei der Planung ihres Aufenthaltes vor Ort
- Beantwortung touristischer Anfragen zu Wien
- Verkauf von touristischen Produkten
- Einsatz in den Tourist-Infostellen am Albertinaplatz und am Flughafen sowie in der Mobilen Touristinfo und fallweise bei Kongressen am Infostand
IDEALERWEISE BRINGEN SIE FOLGENDES MIT:
- Serviceorientierung und Freude an der Kundenberatung sowie Verkauf
- Interkulturelle Kompetenz
- Exzellente Wien-Kenntnisse, sehr gute Allgemeinbildung sowie Interesse am kulturellen Leben in Wien
- Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Stressresistenz sowie selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sichere Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse
WIR BIETEN IHNEN:
- Eine interessante Tätigkeit für eine der weltweit führenden Tourismusdestinationen, in der man einen aktiven Beitrag zum touristischen Erfolg der Stadt Wien leisten kann
- Benefits wie bezahlte Mittagspause, zentrale Lage, Gesundheitsmaßnahmen, etc.
Barrierefreie Büros
mit moderner Arbeitsatmosphäre
Notebook u. Smartphone
(je nach Position)
Individuelle
Home-Office-Lösungen
Flexible
Arbeitszeiten
24.12. und 31.12.
sind frei
Zentrale
Anbindung
Gesundheits-maßnahmen
Mitarbeiter:innen-vergünstigungen
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von EUR 1.500,00 (für 20 Wochenstunden) vorgesehen.
Informationen zur Verwendung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 17. März 2025