HAK-Absolvent:in (m/w/d)-Office Assistenz
Weiz, Steiermark
Festanstellung
HAK-Absolvent:in (m/w/d) - Starte deine Karriere im Office-Management!
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und suchst den perfekten Einstieg in die Berufswelt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position, in der du dein Organisationstalent voll entfalten kannst.
Deine Aufgaben:
? Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und unterstützt in organisatorischen sowie administrativen Angelegenheiten.
? Du übernimmst eigenständig die Abwicklung verschiedenster Prozesse - von Bestellungen über Abrechnungen bis hin zu Reiseplanungen.
? Du kümmerst dich um die Zeiterfassung und stellst sicher, dass alle Daten korrekt erfasst sind.
? Du erstellst Präsentationen, Berichte und Analysen.
? Du bist aktiv am On- und Offboarding neuer Mitarbeiter:innen beteiligt und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Das bringst du mit:
? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK-Abschluss).
? Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil, aber kein Muss.
? Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
? Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit.
? Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
? Flexibilität, Belastbarkeit und ein gutes Zeitmanagement.
Das erwartet dich:
? Arbeitsort: Zunächst in Weiz, nach ca. einem Jahr in unserem neuen Werk in Wollsdorf.
? Arbeitszeit: Flexible Gleitzeit für deine optimale Work-Life-Balance
Für diese Position ist ein Gehalt ab brutto € 2.837,05 vorgesehen - je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich!
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere mit uns! ??
Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG
Referenznummer:
HAKAB43162