Einsatzort Bezirk Grieskirchen
Filiale 1001
Für ein Unternehmen im Bereich Elektrotechnik anbietet suchen wir ein Organisationstalent zur Unterstützung des Geschäftsführers.
Chefsekräterin (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK/HAS)
- Relevante Berufserfahrung & Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit MS Office (Access, Excel, Word)
- Hohe Lernbereitschaft sowie strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Buchhaltungskenntnisse
- Freundliches, professionelles Auftreten & Teamfähigkeit
- Bereitschaft, in einem vielfältigen Arbeitsbereich tätig zu sein
Aufgaben - Unterstützung des Geschäftsführers bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten
- Übernahme von Kundenkontakten, Organisation der Terminplanung für Auswärtseinsätze (inkl. Hotelreservierungen und Reisemanagement)
- Schreiben von Angeboten, Erledigung der Korrespondenz
- Erstellung von Rechnungen
- Erstellung der monatlichen Buchhaltung (Kleinbetriebsbuchhaltung für den Steuerberater)
- Laufende Datenpflege & Archivierung
- Erstellung von Schulungszertifikaten
- Unterstützung der Techniker bei der Befunderstellung
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung
- Krisenfesten Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
- Wertschätzende Kultur, flache Hierarchien & teamorientiertes Arbeiten in einer „DU-Kultur“
- Modernes, klimatisiertes Büro mit top IT-Ausstattung & E-Ladestation
- Regelmäßige Firmenevents & attraktive Prämien
- Flexible Urlaubseinteilung
- Gehalt: Für Vollzeit (40 Std.) EUR ab 3.200,00 Brutto/Monat
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!