Assistenz der Geschäftsführung Produktion (m/w/d)
Administration / Verwaltung | Job-ID 76327
Deine Aufgaben - Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Belangen
- Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, inklusive Erstellung von Agenden und Protokollen
- Empfang und Betreuung von Besuchern
- Erstellung und Vorbereitung von Unterlagen, Berichten und Präsentationen
- Abwicklung der geschäftlichen Korrespondenz
- Allgemeine Büroorganisation, einschließlich der Bestellung von Büromaterial
- Mitarbeit an verschiedenen Projekten
Dein Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erforderlich
- Hervorragende Kenntnisse in MS Office
- Gewandte Ausdrucksweise sowie ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch
- Gute Englischkenntnisse
- Grundlegendes betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Verständnis
- Selbstständige und diskrete Arbeitsweise
- Sicheres, professionelles Auftreten und Durchsetzungsvermögen
- Organisationsgeschick, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
- Team- und Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
Unser Angebot Bei Liebherr erwartet dich ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer internationalen erfolgreichen Firmengruppe sowie
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
- Hauseigene Betriebskantine inkl. Essenszuschuss
- Kostenloser Werksverkehr und Bikeleasing
- Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Enrico Steinlechner.
One Passion. Many Opportunities.