* Selbstständige Durchführung der laufenden Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen * Vorbereitungsarbeiten für Quartals- und Jahresabschlüsse * Ansprechpartner für Steuerberatung und Behörden * Mitwirkung bei der Budgeterstellung * Erstellung der UVA
Ihre Qualifikation:
* Erfahrung als Buchhalter/in mit Buchhalterprüfung erforderlich * Sehr gute Office- und SAP-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Loyalität, Verschwiegenheit und Diskretion * Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise * Interesse an Weiterbildung
Ihre Vorteile:
* Vertragsdienstverhältnis zum Bundesland Salzburg * Stabiler und krisenfester Dienstgeber * Freiwillige Sozialleistungen * Fortbildungsmöglichkeiten * Zuschuss zum Jobticket für öffentliche Mobilität * Vergünstigte Parkmöglichkeiten * Kostengünstige Mahlzeit in der Betriebskantine der SALK * Angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeit
Gehalt: Lt. KV mit Überzahlung bei entsprechender Erfahrung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung. Diese richten Sie bitte per smart bewerben an: Frau WaltenbergerAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.