* Laufende Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit in allen Standorten * Bestellung der Waren und Verantwortung über die Bestände des zugeteilten Sortimentsbereiches * Einstellung und Optimierung von zentralen Parametern im Disposystem (Sicherheitsbestände, Prognoseparameter, etc.) * Schnittstelle bzw. Kommunikations-Drehscheibe zwischen den Standorten, den Lieferanten sowie den Zentral-Bereichen * Tägliche Kontrolle von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen * Auswertungen kontrollieren und überarbeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung * Berufserfahrung und Kenntnisse über den Warenbeschaffungsprozess von Vorteil * Gute Excel-Kenntnisse; SAP und Logomate-Kenntnisse von Vorteil * Gutes Zahlenverständnis und ausgeprägte Kommunikationsstärke setzen wir voraus * Flexibilität und lösungsorientierte Denkweise
Unser Angebot:
* Ausgezeichnetes Betriebsklima bei einem der besten Arbeitgeber Österreichs * Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterkantine, Gesundheitsprogramm (z.B. Massagemöglichkeit ...) usw. * Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie * Flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office Möglichkeit * Spannende Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen * 6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr
Ihr garantiertes Einstiegsgehalt für diese Position beträgt EUR 2.850,- (brutto auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits.
Martin Reitermayr Abteilungsleitung Disposition karriere.transgourmet.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.