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Sachbearbeiter:in im Verwaltungsdienst Freizeitzentrum

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Stadtamt Braunau am Inn
Braunau am Inn
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STELLENAUSSCHREIBUNG Stadtamt Braunau am Inn

Sachbearbeiter:in im Verwaltungsdienst Freizeitzentrum

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

* Büromanagement mit selbstständiger Abwicklung des Schriftverkehrs;
* Termin- und Veranstaltungsplanung der Freizeit-Anlagen mit Verrechnung der Benutzungsgebühren;
* Bearbeiten von Förderansuchen und Vorbereitung für Ausschüsse und Gremien;
* Betreuung des Kassensystems samt Einnahmenabrechnung und Kassenvertretung bei Bedarf;
* Verwalten des Zeiterfassungsprogramms und der Fehlzeiten sowie Verrechnung der Überstunden;
* Erstellen von Einnahmen- und Besucherstatistiken sowie Betriebsberichten;

Worauf Sie sich freuen können:

* Teilzeitstelle (20 Wochenstunden) mit verantwortungsvoller Tätigkeit;
Ihre Bereitschaft zur Erhöhung der Wochenstundenanzahl in den nächsten Jahren ist erforderlich.
* Sicherer Arbeitsplatz mit sinnstiftender Arbeit für die Gemeinschaft;
* Funktionsbezogenes Gehalt (Funktionslaufbahn GD 18; Einstiegsgehalt in Höhe von mindestens 1.402,50 Euro brutto monatlich für 20 Wochenstunden; je nach anrechenbaren Vordienstzeiten ist ein höheres Einstiegsgehalt möglich);
* Ausführliche Einschulung sowie interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten;
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (sportliche Aktivitäten, Massagen, Betriebsarzt) und weitere Benefits;
* Attraktive Sozialversicherung bei der Kranken- und Unfallfürsorge für Oö. Gemeinden (KFG);
* Beitritt zum eigenen Pensionskassensystem möglich;
* Zuschuss Öffi-Tickets" (z.B. KlimaTicket oder Jahreskarte Citybus);

Was Sie mitbringen müssen:

* Abschluss einer berufsbildenden kaufmännischen mittleren Schule oder Lehrabschluss als Bürokaufmann/-kauffrau oder Lehrabschluss als Verwaltungsassistent/in
oder
vergleichbare Schul- oder Berufsausbildung;
* Sie besitzen die österreichische Staatsbürgerschaft bzw. die Staatsbürgerschaft eines von § 2 Z. 2 bis 4 des Oö. Berufsqualifikationen-Anerkennungsgesetzes erfassten Staates (z.B. EWR);
* Bei männlichen Bewerbern: Sie haben den Zivil- oder Präsenzdienst bereits abgeschlossen;

Womit Sie uns begeistern:

Neben Fähigkeiten wie Selbständigkeit, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit freuen wir uns über: :

* Sehr gute MS-Office- und Büromanagement-Kenntnisse;
* ein freundliches Auftreten sowie die Freude an der Arbeit mit Menschen;
* eine hohe Serviceorientierung und Flexibilität;
* eine genaue und zuverlässige Aufgabenerledigung;
* Bereitschaft zur Weiterbildung;

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Gerne laden wir Sie ein, uns hier Ihre Bewerbungsunterlagen zu übermitteln (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse, Dienstzeugnisse).

Sie wollen mehr wissen?

Lesen Sie nach unter www.braunau.at oder fragen Sie direkt bei:
Bettina Muckenhumer, Stadtplatz 38, 5280 Braunau am Inn
E-Mail: bettina.muckenhumer@braunau.ooe.gv.at, Tel: +43 7722 808 216

Das Auswahlverfahren erfolgt nach den Bestimmungen des § 11 Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002. Eine Vorauswahl auf Basis der vorgelegten Bewerbungsunterlagen wird vorbehalten. Allfällige Kosten (Fahrtspesen etc.) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt. Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002, Funktionslaufbahn GD 18.

Der Bürgermeister:
Mag. Johannes Waidbacher e.h.

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