Auf diesen Job bewerbenWir sind ein, seit über 190 Jahren erfolgreiches Familienunternehmen mit Handschlagqualität im Stahl- & Holzgroßhandel und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Taufkirchen an der Pram eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in.
Backoffice-Mitarbeiter (m,w,d)
Segment Holz
* St. Florian am Inn / OÖ
* SOFORT
* Vollzeit
* unbefristet
Ihre Aufgaben
* Administrative Tätigkeiten * Organisieren von Unterlagen: Selbstständiges Zusammentragen, Organisieren und Verwalten von wichtigen Dokumenten und Informationen. * Zeitmanagement und Berichterstattung für den Bereich Holz * Organisation von Kunden- und Lieferantenbesuchen: Besuchsplanung, Unterlagen vorbereiten, Nachbereitung * Mitarbeit bei großen Firmenevents * Erstellung und Verteilung von Protokollen, Präsentationen und Excellisten * Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten * Eingangsrechnungsprüfung und Nachverfolgung * Terminkoordination: Vereinbaren und Koordinieren von Terminen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Gute Kommunikationsfähigkeiten für den Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil * Organisatorische Fähigkeiten * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen * Eigenverantwortlicher, selbstständiger und verlässlicher Arbeitsstil * Teamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld.
Ihr Vorteil bei uns
* Sicherer Arbeitsplatz Sichere, langfristige Anstellung in einem 190-jährigen, traditionellen Familienunternehmen SEHR GERINGE MITARBEITERFLUKTUATION
* Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen * Firmenevents & Mitarbeiteraktivitäten Bike-Leasing, Vorteilsportal mit vielen Produkten, Firmenskitag, kleine Geschenke und Überraschungen übers Jahr.
* Willi-Club für Mitarbeiterkinder 4-Wochen Sommercamp in der Ferienzeit (Zentrale), Geburtstagsgeschenke und Kleinigkeiten übers Jahr, Bastelpost und Willi-Club Ausflüge und Aktivitäten.
* Familienfreundliche Arbeitszeiten
* Gesundheitsmaßnahmen
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientierte Weiterbildung - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! * Work-Life-Balance
Unbefristete Festanstellung, keine Wochenendarbeitszeiten, viele verschiedene Arbeitszeitmodelle
* Und vieles mehr!
Gehalt
Wir bieten Ihnen für diese Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.195,00 + Überstunden Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Interessiert?
Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann bewerben Sie sich bei uns online! Ihr Ansprechpartner:
Prok. Johannes Ritzberger-Moser Bereichsleitung Holz Haid 26 4782 St. Florian am Inn Tel: +43 7712 9001-7216
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.