Einsatzort Wien
Filiale 1000
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für Banken
Bewerberprofil - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Systemelektronik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick
- Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Gültiger Führerschein der Klasse B (3) für bundesweite Einsätze
Aufgaben - Installation, Fehlerbehebung und Wartung unserer Bank- und Handelslösungen, darunter Geldautomaten, Kassensysteme und Self-Checkout-Systeme bei unseren Kunden
- Kundennahe Betreuung sowie technische Beratung direkt vor Ort
- Erfassung und Dokumentation der Serviceeinsätze mithilfe unserer mobilen Anwendungen
Wir bieten - Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen und global erfolgreichen Unternehmen
- Weiterentwicklung & Förderung - Regelmäßige Schulungen sowie gezielte Unterstützung zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen
- Selbstständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
- Hochwertige Ausstattung inklusive Dienstfahrzeug
- Kollegiale Zusammenarbeit und offene Kommunikation auf Augenhöhe
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
- Das Mindestgehalt für diese Position € 2.800 brutto/Monat (exkl. Zulagen und Überstunden). Die tatsächliche Vergütung richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung und liegt über diesem Mindestgehalt.
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!