Für unser eingespieltes Customer-Service-Team suchen wir eine(n) neue(n) Kollegin/Kollegen, die/der den reibungslosen Ablauf der Auftragsabwicklung für unsere Kunden inn- und außerhalb der Europäischen Union sicherstellt.
Ihre Aufgaben im Detail:
* Auftragsannahme und Abwicklung von Kundenaufträgen * Kontrolle von Mindestbestellmengen * Verfügbarkeitsprüfung von Produkten und Abstimmung von Lieferterminen * Aufbereitung versandspezifischer Begleitdokumente (Packlisten, Zertifikate, Rechnungen) * Koordination der LKWs für den Versand inkl. Erstellung der Transportaufträge, Terminabstimmung bei Selbstabholung * Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften
Ihre Ausbildung und Erfahrungen:
* Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HABLA etc.) * Sicherer Umgang mit MS Office * Sehr gute Deutsch (C1)- und Englischkenntnisse (mindestens B2) * Strukturierter Arbeitsstil
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine langfristige Tätigkeit, moderne Büroräumlichkeiten und eine sehr gute Work-Life-Balance. Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt EUR 2.603,59 brutto. Ihr tatsächliches Gehalt ist Teil unserer Gespräche und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Sie sind ein Organisationstalent und wünschen sich eine Position in der Zentrale eines österreichischen Familienunternehmens? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
FÜR SIE WICHTIG:
verlässlicher Arbeitgeber
Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten
Öffentliche Anbindung
Gratisparkplatz
FÜR UNS WICHTIG:
Nachhaltigkeit ist Dir wichtig? Uns auch! Schau dazu auf unserer Homepage oder unserem Youtube-Kanal vorbei!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.