Adzuna logo

Assistenz der Geschäftsführung mit HR-Agenden

karriere.at
f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH
Graz
Auf diesen Job bewerben
Du bist ein wahres Organisationstalent und liebst es zu strukturieren und zu verwalten?
Du begeisterst Dich auch für den HR-Bereich und willst Aufgaben in der Personalverwaltung übernehmen?
Du hast gerne Verantwortung für deinen eigenen Aufgabenbereich und möchtest Teil eines Teams werden, in dem Teamgeist gelebt wird? Dann bewirb dich als:

Assistenz der Geschäftsführung mit HR-Agenden

Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich mitten in Graz in einem mittelständischen und modernen Bauingenieurbetrieb, in dem Innovation großgeschrieben wird. Das wertschätzende und familiäre Miteinander und die gelebte Du-Kultur im Unternehmen sorgen für eine anregende und positive Arbeitsatmosphäre - gemeinsame After-Work-Drinks im Team inklusive! Die Unternehmenskultur ist außerdem geprägt von Offenheit, Toleranz und einem hohen Qualitätsanspruch. Weiters punktet das Unternehmen mit folgenden Benefits:

* Gleitzeit, kurzer Freitag und Home-Office-Option
* Vergünstigtes Mittagessen direkt am Arbeitsplatz
* Helle, moderne Büroräumlichkeiten und eine Terrasse für Pausen
* Sehr gut öffentlich oder mit dem Fahrrad erreichbar
* Regelmäßige Firmenausflüge und Teambuildingevents
* Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung

Dein Gehalt liegt je nach Berufserfahrung und Qualifikation zwischen EUR 2.700,00 und 3.500,00 brutto/Monat (VZ). Ein höheres Gehalt ist individuell verhandelbar.

Deine Aufgaben

* Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung bei der Auftrags- und Projektabwicklung, Verwaltung von Terminen, Mailkorrespondenz, Verfassung von Berichten etc.
* Mitarbeit bei HR-Agenden: On- und Off-Boarding von MitarbeiterInnen, Pflege einer Personalentwicklungsdatenbank, Koordination von Schulungen und Seminaren
* Mitarbeit bei der vorbereitenden Personalverrechnung: Aufbereitung der Zeiterfassung, Reisekosten etc.
* Unterstützung bei der Abrechnung von Projekten

Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK/HLW-Matura, kaufmännische Lehre etc.)
* 3 Jahre Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz oder HR-Administration
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein Faible für Zahlen
* Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Stressresistenz

Wir informieren Dich gerne unverbindlich über unsere ausgeschriebenen Stellen. Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Dich selbstverständlich kostenlos. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die Dir immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website www.f-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht dir Herr Martin Schaaf unter 0660 /456 497 6 zur Verfügung.
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
S&A Immobilientreuhand GmbH
Graz
Geschäftsführer:in
Laufer Personalberatungs-KG
Graz
Geschäftsführung (m/w/d)
Chance B
Gleisdorf