Unser Kunde ist ein erfolgreiches Tochterunternehmen einer europaweit tätigen Konzerngruppe und ist auf elektrotechnische Gesamtlösungen und Automatisierung spezialisiert. Weltweit sind mehrere Tausende MitarbeiterInnen für die Konzerngruppe tätig und sichern das kontinuierliche, weitere Wachstum und den Erfolg. Aufgrund der positiven Unternehmensentwicklung wird ab sofort der Standort Raum Linz Umgebung durch eine abwechslungsreiche und spannende Position in Vollzeit oder Teilzeit verstärkt.
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige und effiziente Organisation von Office- und Verwaltungsaufgaben
- Assistenz der Bereichsleitung
- Unterstützung in administrativen, kaufmännischen und organisatorischen Belangen
- Organisation von Firmenevents und Mitarbeiterveranstaltungen
- Unterstützung der Bereichsleitung beim Controlling
- Erste Ansprechperson für die gesamte Belegschaft am Standort
- Verantwortung des internen und externen Kommunikationsflusses
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Erfahrung in ERP-Systemen und ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Team- und Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe
- Strukturierte Arbeitsweise
- Eigenverantwortung
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Das wird geboten:
- Umfangreiches Aufgabengebiet in einer internationalen Unternehmensgruppe
- Flexible Arbeitszeiten in Form von Home-Office nach Vereinbarung und Gleitzeit
- Angenehmes Betriebsklima
- Augenhöhe auf allen Ebenen
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Benefits wie Mitarbeiterevents und -rabatte, Bike-Leasing, Prämien usw.
Ein attraktives Bruttojahresgehalt ab EUR 40.000 (Vollzeitbasis) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation wird geboten. Interessiert ? Dann bewerben Sie sich .