Front Office Manager (w/m/x)
Werde das Herzstück des Büroalltags!
Wien 0 - 10% Homeoffice € 3.800 - € 2.600 Vollzeit
Job Nr. EPIN41019
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Bist du die erste Person, welche man gerne trifft und behältst stets den Überblick, egal wie viel los ist? Dann suchen wir genau DICH!
- Empfang & Kommunikation: Du bist der erste Kontakt zu Besucher:innen und sorgst dafür, dass jeder Anruf und jede E-Mail perfekt weitervermittelt wird.
- Organisationstalent: Von Postein- und ausgang über Terminkoordination und Organisation von Meetings – du behältst alles im Blick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
- Reiseplanung: Hotels, Flüge, Taxis, Kurierdienste – du organisierst und kümmerst dich darum, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
- Büroorganisation: Du sorgst dafür, dass das Büro stets gut ausgestattet ist, kümmerst dich um die Besprechungsräume und unterstützt das Facility Management, wo du gebraucht wirst.
- Vielfältige Aufgaben: Du übernimmst verschiedene administrative Aufgaben und bist aktiv in spannende Projekte eingebunden, bei denen du deine Ideen und Fähigkeiten einbringen kannst.
Du bietest
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. durch eine berufsbildende Schule oder einen Lehrberuf).
- Idealerweise bringst du Erfahrung aus einer ähnlichen Position mit und gehst sicher und strukturiert mit MS Office um.
- Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mit hoher Rechtschreib- und Grammatikkompetenz
- Akkurates und professionelles Auftreten zeichnen dich aus ebenso wie hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Diskretion.
- Multitasking ist für dich kein Problem – du behältst den Überblick und schätzt die Mischung aus Abwechslung und Routine.
Das Besondere an dieser Position
Du arbeitest in einem dynamischen und kreativen Team, welches dir viel Freiraum für deine Ideen bietet. Mit abwechslungsreichen Aufgaben und einer guten Balance zwischen Multitasking und Routine wirst du nie Langeweile haben. Die Position bietet dir die Möglichkeit, dich langfristig in einem stabilen Umfeld zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
Deine Ansprechperson Rita Müllner
Recruiting Partner
+43 316 22 56 46-317
Zum Personenprofil
Benefits
• Essenszuschuss • Firmenevents • Fitnessstudio • Gesundheitsvorsorge • Jahreskarte • Kaffee & Tee • Kantine/Betriebsrestaurant • Massagen • Modernes Büro • Öffentliche Erreichbarkeit • Onboarding • Pensionsvorsorge • Rabatte • Sport- und Freizeitangebote • Weiterbildungen Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.800 und EUR 3.900 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde bietet sichere, schnelle und bequeme Finanzlösungen für Banken in der DACH-Region. Rund um die Uhr wird ein hochentwickelter Service bereitgestellt, der das Finanzmanagement der Kund:innen optimiert. Mit jahrelanger Erfahrung werden innovative Produkte entwickelt und kreative Lösungen für effiziente Finanzprozesse in ganz Österreich geboten.
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Deine Ansprechperson Rita Müllner
Recruiting Partner
+43 316 22 56 46-317
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