Auf diesen Job bewerben
Du willst in einem kreativen Umfeld voller Leidenschaft arbeiten, ein vielfältiges Aufgabenfeld bewältigen und fühlst dich einem schnelllebigen Arbeitsalltag in einem dynamischen Team gewachsen? Dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen bist du für unsere Leads und Mitarbeiter:innen da. Und das für die ganze Demner.Group (DMB. – Media1 – FLY ).
Welche Aufgaben erwarten dich?
Du entwickelst Strategien, um den besten Playground für unsere Mitarbeiter:innen mitzugestalten
Du sorgst dafür, dass die HR-Core-Prozesse entlang des Employee Life Cycles state-of-the-art sind
Du arbeitest im Recruiting, betreibst Active Sourcing und führst Erstgespräche.
Du kümmerst dich insbesondere auch um die Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung, erstellst und administrierst Dienstverträge, Bescheinigungen und bearbeitest arbeitsrechtliche Fragestellungen.
Du agierst als Business Partner bei der Identifikation, Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen
Was bringst du mit?
Viel Leidenschaft für Menschen und HR-Prozesse
Mut und Lust zu challengen, zu bewegen und Neues umzusetzen
Eine herausragende Menschenkenntnis
Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie starke analytische Fähigkeiten
Erfahrung mit HR-Softwaresystemen – idealerweise Personio
Du kennst dich im österreichischen Arbeitsrecht aus
Du handelst stets lösungsorientiert
Als strukturiertes Organisationstalent setzt du jederzeit die richtigen Prioritäten und behältst auch im Chaos einen kühlen Kopf
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich in einer generalistischen Funktion
Erfahrung in der Kommunikationsbranche ist von Vorteil, aber die Faszination für Kommunikation & Werbung ein Must
Was bieten wir?
Flexible Arbeitszeiten – von Teilzeit bis Vollzeit
Ein kreatives Office-Umfeld mitten im Herzen Wien
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit,
Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich unserer internen Inhouse-Academy, zur Förderung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung.
Social Benefits, wie zum Beispiel regelmäßige Firmenevents, After-Work-Veranstaltungen, 2x im Monat Mittagessen, täglich frisches Frühstück und Obst sowie die Nutzung des Eversports-Firmenkontingents, dein Hund ist Willkommen und wenn du selbst keinen hast, gibt es immer wieder einen zum Streicheln vor Ort
Wir richten uns nach dem Kollektivvertag für Werbung und Marktkommunikation. Für diese Position beträgt das Bruttojahresgehalt in einem Vollzeit-Dienstverhältnis mindestens EUR 49.000,- (Verwendungsgruppe 3). Das finale Gehalt wird im persönlichen Gespräch entsprechend Deiner Qualifikation und Erfahrung festgelegt.
Kontakt
Sarah Diakowski, Mag. People Manager
Über uns
Demner.Group – Home Of Creativity Wir glauben an die Kraft der Kreativität. Die Demner.Group ist mit der Kreativagentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.), der Marken-Mediaagentur Media1 und der Creative Consultancy FLY' Playground für die spannendsten Menschen und die besten Ideen. So machen wir wegweisende Kommunikation, die selbst zum Gespräch wird.
Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.