Für eine innovative, familiengeführte Unternehmensgruppe mit über 25 Jahren Erfolgsgeschichte im Bereich nachhaltiger Energielösungen und Projektentwicklung suchen wir Verstärkung:
Office AllrounderIn
Assistenz - Marketing - Vertriebsinnendienst, ab 30h/W
Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Büroorganisation und -administration, Assistenz der Geschäftsführung * Unterstützung des Vertriebs im Innendienst * Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Behörden * Erstellung von Marketingmaterialien * Projektverwaltung / Admin-Rechte in Atlassian Jira & Trello
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura-Niveau oder entsprechende Berufserfahrung) * Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Assistenz / Marketing * Sehr gute MS Office Kenntnisse, Atlassian Jira / Trello nice to have * Freude am Kundenkontakt - Proaktivität - sich selbst organisieren können * Sehr gute Deutschkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
* Familiäres Arbeitsumfeld in einer Wachstumsbranche. * Flache Hierarchien, rasche Entscheidungen, Agilität und Flexibilität. * Arbeiten in moderner Büroumgebung inkl. kostenlosem Kaffe und 6 Wochen Urlaub pro Jahr. * Eine der Position angemessene Vergütung, je nach Ausbildung und Vorerfahrung ab EUR 3.400,00 (auf Vollzeit-Basis). * Wertschätzung * Kantine * sicherer Arbeitsplatz * KMU
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