Adzuna logo

Office AllrounderIn

karriere.at
JOB HR
Wels
Unbefristet
Teilzeit
Auf diesen Job bewerben
Unser Kunde

Für eine innovative, familiengeführte Unternehmensgruppe mit über 25 Jahren Erfolgsgeschichte im Bereich nachhaltiger Energielösungen und Projektentwicklung suchen wir Verstärkung:

Office AllrounderIn

Assistenz - Marketing - Vertriebsinnendienst, ab 30h/W

Deine Aufgaben

* Eigenverantwortliche Büroorganisation und -administration, Assistenz der Geschäftsführung
* Unterstützung des Vertriebs im Innendienst
* Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Behörden
* Erstellung von Marketingmaterialien
* Projektverwaltung / Admin-Rechte in Atlassian Jira & Trello

Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura-Niveau oder entsprechende Berufserfahrung)
* Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Assistenz / Marketing
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, Atlassian Jira / Trello nice to have
* Freude am Kundenkontakt - Proaktivität - sich selbst organisieren können
* Sehr gute Deutschkenntnisse

Darauf kannst du dich freuen

* Familiäres Arbeitsumfeld in einer Wachstumsbranche.
* Flache Hierarchien, rasche Entscheidungen, Agilität und Flexibilität.
* Arbeiten in moderner Büroumgebung inkl. kostenlosem Kaffe und 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
* Eine der Position angemessene Vergütung, je nach Ausbildung und Vorerfahrung ab EUR 3.400,00 (auf Vollzeit-Basis).
* Wertschätzung
* Kantine
* sicherer Arbeitsplatz
* KMU

Jetzt bewerben

Kontakt

JOB HR
Wiesenstraße 3
4690 Schwanenstadt

Julia Oberhumer
office@job-hr.at
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Office AllrounderIn
3400-4000 per year
Job Hr
Wels, 4600
Allrounder:in / Privatkundenbetreuer:in
Raiffeisen Oberösterreich
Wartberg an der Krems
Controlling Allrounder:in
Resch&Frisch Holding GmbH
Gunskirchen
Controlling Allrounder:in
Brutto-Monatsentgelt ab € 3.500,- (Basis Vollzeit). …
Resch&Frisch Holding GmbH
Gunskirchen, 4623
Social Media Allrounderin
vorauerfriends communications gmbh
Thalheim bei Wels