* Verantwortung für den Produktionsprozess unserer Käsespezialitäten * Einstellung und Überwachung der chemischen Produktparameter wie Fettgehalt und pH-Wert * Steuerung, Überwachung und Reinigung der UHT-Anlagen * Probenentnahme sowie Durchführung von Qualitätskontrollen und deren Dokumentation * Abwicklung der Produktionsaufträge gemäß Vorgaben * Vertretung der Anlagenführer bei Bedarf
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in Milchtechnologie, Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare Ausbildung im Lebensmittelbereich (z. B. Fleischverarbeitung, Konditorei, Bäckerei, Gastronomie) * Technisches Verständnis oder die Bereitschaft, sich in komplexe Maschinen einzuarbeiten * Selbstständige, zuverlässige und vorausschauende Arbeitsweise * Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb (05:30 - 13:30 Uhr / 13:30 - 21:30 Uhr / 21:30 - 05:30 Uhr)
Wir bieten Ihnen
* Ehrliches und wertschätzendes Miteinander und Begleitung während des gesamten Bewerberprozesses und Dienstverhältnisses * Langfristiges und sicheres Dienstverhältnis bei unserem Kunden mit der Möglichkeit zur Übernahme * Fundierte und gezielte Einarbeitungsphase für den jeweiligen Arbeitsplatz * Das Entgelt für diese Position bewegt sich im Rahmen EUR 17,11 brutto/Stunde. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich
Drücke auf den Button Jetzt bewerben oder sende uns deine Unterlagen per Mail an daniel.bann@ergatis.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.