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Assistenz der Geschäftsführung

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Mavie
Wien
Vollzeit
NEU
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Allgemeine Informationen Standort Wien
20-30h/Woche
ab sofort


Mavie Work ist ein Pionier im Bereich Corporate Health und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeiter*innen auf dem Weg zu besserer mentaler und physischer Gesundheit zu begleiten. Mit umfassender Expertise und innovativen Ansätzen gestalten wir ein ganzheitliches Gesundheitsökosystem, das moderne Technologien mit individueller Betreuung harmonisch verbindet. Unser Ziel? Menschen dabei zu unterstützen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen - für ein erfülltes Leben und eine produktive Arbeitswelt, die echte Resilienz und nachhaltigen Erfolg ermöglicht.

Für unseren Standort in 1020 Wien suchen wir eine engagierte Assistenz die unsere Geschäftsführung tatkräftig unterstützt und zum reibungslosen Tagesablauf beiträgt. Aufgaben
  • Durchführung aller administrativen Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft (u.a interner/externer Schriftverkehr, Protokollführung etc.)
  • Übernahme der Termin- und Besprechungskoordinationen sowie der Reiseplanung
  • Organisation & Protokollführung von Meetings und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitenden/externen Stakeholdern
  • Schriftliche und Mündliche Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
  • Erstellung von Dokumenten (z.B. E-Mails) in englischer und deutscher Sprache
  • Erstellung/Vorbereitung von Listen, Präsentationen, Berichten usw.
  • Büroorganisation
  • Empfangstätigkeit (z.B. Betreuung von Besuchern, Koordinierung von Telefonanfragen)
gesuchtes Profil
  • Abgeschlossene Schulausbildung und/oder Hochschulabschluss
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (v.a. Excel)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Vertrauenswürdigkeit (Verschwiegenheit entsprechend DSGVO)
  • Organisationstalent
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Proaktivität im Tun
  • Resilienz
  • Offenes Mindset, ausgeprägte soziale Kompetenz
  • Wertschätzende Kommunikation
  • Kompetentes und freundliches Auftreten
  • Affinität zu mentalen und physischen betrieblichem Gesundheitsmanagement
Warum wir?
  • Ein motiviertes Team in einer österreichweiten, branchenunabhängigen Beratungs- und Trainingsorganisation
  • Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem respektvollen und wertschätzenden Klima
  • Firmenlaptop und -handy gehören zur Grundausstattung
  • Spannende Zukunftsperspektiven in einer wachsenden Organisation
  • Psychologische Beratungsleistungen für Mitarbeiter*innen
  • Kollektivvertraglich festgelegtes Monatsgehalt: € 2464,50 brutto bei Vollzeitbeschäftigung (40h), 14x jährlich
Über uns

Menschen zu inspirieren treibt uns an. Unser ganzheitlicher Beratungsansatz gibt die Möglichkeit die Kommunikation, die Konfliktfähigkeit und das effiziente Arbeiten zu fördern. Durch bewusstes Sinn schaffen und stiften geben wir Orientierung, Richtung und Sicherheit.


Unsere Leidenschaft ist es, gemeinsam mit mit unseren Kunden und Klient*innen den Handlungsfeldern: Mensch, Wirtschaft und Zukunft – Raum für Entwicklung zu geben.


Unsere eigene Unternehmensgeschichte hat unsere Identität geprägt:

Professionell & respektvoll

Achtsam & inspirierend

Selbstbestimmt & motivierend

Umfassend & flexibel

Vertrauenswürdig & faktenbasiert

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