* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Büroerfahrung im Bereich Assistenz oder Einkauf * Branchen-Warenkenntnisse wünschenswert * Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise * Rasche Auffassungsgabe und versierter Umgang mit Office-Programmen * Motivation und Leistungsbereitschaft * Gepflegte Umgangsformen und Teamorientierung * Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Aufgabengebiet
* Wareneingänge, Lieferurgenzen, Bestellungen u.v.m. * Allgemeine Korrespondenztätigkeiten * Datenerfassung und Datenkontrolle * Unterstützung in allen operativen Belangen * Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen
Wir bieten:
* VOLLZEIT-Anstellung mit 38 Wochenstunden - 4 Tage/Woche * Zukunftssichere Dauerstellung in einem österreichischem Privatunternehmen * Attraktives PRÄMIENSYSTEM * Hauseigenes Fitnessstudio * Mitarbeiterrabatte
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