Wobei Entholzer Deine Unterstützung benötigt:
Erfassung und Prüfung eingehender Aufträge aus Vertrieb und Technik
Abwicklung von Reklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Durchführung der Rechnungsstellung und Unterstützung im Fakturierungsprozess
Koordination von Bestellungen und Materialdisposition
Schnittstellenfunktion zwischen Kundenservice, Verkauf, Produktion und Lager
Optimierung interner Abläufe zur Sicherstellung eines effizienten Auftragsmanagements
Worauf Du Dich bei Entholzer freuen kannst:
Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen
Ein motiviertes Team mit kollegialem Arbeitsumfeld
Viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Modellen sowie kurzen Freitagen und der Möglichkeit zum Homeoffice
Bruttojahresgehalt ab € 39.000,- (Überzahlung nach Qualifikation und Leistung)
Was Du mitbringen solltest:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung
Technisches Verständnis und analytische Denkweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
Sehr gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Interesse geweckt?
Dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir die perfekte berufliche Perspektive zu finden.