Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Einfach online bewerben!
Ihre Aufgaben
- Fachliche Leitung und Weiterentwicklung des Hybrid Cloud & Datacenter Teams
- Weiterentwicklung des Professional Service Katalogs für Hybrid Cloud & Datacenter
- Realisierung von interessanten IT Infrastruktur Projekten mit Schwerpunkt Server, Virtualisierung, Storage, Backup & Azure Cloud (Playing Captain)
- Unterstützung und Durchführung von Migrationen und Erweiterungen von bestehenden Systemlandschaften
- Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen
Ihr Profil
- Abgeschlossene IT Ausbildung (FH, HTL, IT Lehre) oder adäquate Kenntnisse
- Berufserfahrung als Consultant, Systems Engineer oder Administrator wünschenswert
- Hohe soziale Kompetenz (Umgang mit Kunden, Teamführung)
- Gute Storage und Server Kenntnisse
- Gute Kenntnisse und/oder Zertifizierungen der virtuellen Plattformen VMware und/oder Microsoft
- Kenntnisse in Microsoft Plattform- und Server Technologien inkl. Microsoft
- Kenntnisse aktueller Backup-Software Lösungen (bevorzugt Veeam)
- Netzwerk Kenntnisse (Topologien und Produkte)
- IT Projektmanagement Erfahrung von Vorteil
- Ausgeprägtes analytisches Denken sowie Flexibilität, hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
- Gute Rhetorik- und Präsentationstechniken
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) EUR 4000,- - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Problemloses Arbeiten im Homeoffice
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Stabiler und sicherer Arbeitgeber
- Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
- Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
- Mitarbeiterevents
- Firmenhandy
Unser Unternehmen
ACP Oberösterreich beschäftigt über 120 Mitarbeitende an den beiden Standorten in Traun und Gmunden.
Mit unserem 360° IT-Portfolio stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen stechen wir in der oberösterreichischen IT Landschaft heraus.
Ein wertschätzendes Umfeld mit Fokus auf Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf zeichnet uns als Unternehmen aus.
Mehr zu ACP Oberösterreich als Arbeitgeber
Ihnen gefällt, was Sie sehen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Einfach online bewerben!