Das Krankenhaus Sierning, eine öffentliche Sonderkrankenanstalt der Kreuzschwestern, ist auf den Fachbereich Akutgeriatrie und Remobilisation spezialisiert. Mit seinen 90 Betten versorgt es pro Jahr rund 2000 stationäre Patienten der Region Pyhrn-Eisenwurzen im Bereich der Altersmedizin.
Ihre Aufgabenbereiche
* Maßnahmen zur Erkennung, Überwachung, Verhütung und Bekämpfung von Infektionen * Erstellen und Aktualisieren von Hygieneplänen und Hygienerichtlinien * Beratung der Krankenhausleitung und des Personals in allen hygienischen Belangen * Hygienevisite und Hygieneschulungen * Infektions-Surveillance sowie Erreger- und Resistenzstatistiken * Qualitätssicherung für die Strukturen und Abläufe der Hygienearbeit * Mitwirkung bei sanitätsbehördlichen Verfahren * Hygiene-Beratung für Küche sowie Alten- und Pflegeheim der Kreuzschwestern
Ihr Profil
* Ausbildung zum/zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger/in (DGKP/DGKS) * Abgeschlossene Sonderausbildung in der Krankenhaushygiene lt. GuKG § 70 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Sehr gute EDV-Kenntnisse * Kommunikations- und Konfliktfähigkeit * Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsfreude
Die Bezahlung erfolgt laut Kollektivvertrag der OÖ Ordensspitäler und beträgt mit abgeschlossener Sonderausbildung mindestens brutto EUR 4.123,57 für 40 Wochenstunden. Sämtliche Kosten die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen werden nicht ersetzt.
Interessiert?
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an: Krankenhaus Sierning, Kreuzschwestern Sierning GmbH MR Prim. Dr. Michael Berger Neustraße 14, 4522 Sierning oder per smart bewerben Infos unter Tel.: 07259/2142Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.