Auf diesen Job bewerbenAls einer der führenden Hersteller für Arbeitskleidung und Schutzausrüstung beliefert Reindl Industrieunternehmen, Gewerbe- und Gastrobetriebe und öffentliche Einrichtungen wie z.B. Krankenhäuser. Wir suchen ab sofort eine/n
Buchhalter*in (m/w/d)
(20-30 Stunden, Arbeitsort St. Willibald)
IHRE VORTEILE:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Traditionsunternehmen * Flexible Arbeitszeit & Möglichkeit zum Homeoffice * Wochenende beginnt ab Freitagmittag * Möglichkeit zum Fahrradleasing (Lease my Bike) * Firmenevents und gemeinsame Ausflüge, die den Teamgeist stärken und den Arbeitsalltag bereichern * Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 3.000,- für 40 Stunden/Woche (Überbezahlung je nach Qualifikation möglich) * E-Ladestation: Vergünstigtes Laden direkt vor Ort
IHRE AUFGABEN:
* Eigenständiges Abwickeln unterschiedlicher Aufgaben in der laufenden Buchhaltung (insb. Debitorenbuchhaltung) * Kontaktaufnahme mit Debitoren im Zuge des Mahnwesens * Zusammenarbeit mit Behörden, z.B. im Zuge der USt.-Voranmeldung * Pflege von Debitorenstammdaten * Mitarbeit im Controlling und Rechnungswesen
IHRE ANFORDERUNGEN:
* Erfahrung in der Buchhaltung (Buchhalterprüfung von Vorteil) * EDV-Anwendungskenntnisse (BMD-Kenntnisse vorteilhaft) * Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit * Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung * Controlling-Kenntnisse vorteilhaft
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben
Reindl Gesellschaft m.b.H. z.Hd. Frau Karin Brandl Gewerbepark 6 4762 St. WillibaldAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.