The future looks like you
Deine Aufgaben
- Durchführung der Gehaltsverrechnung in SAP
- Sach- und termingerechte Reisekostenabrechnung
- Verwaltung von Personalakten und Fehlzeiten
- Kontaktperson für Behörden (AMS, ÖGK, PVA, usw.)
- Fachkundiger Ansprechpartner für Mitarbeiter bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anfragen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
- Durchführung von Überweisungen
Was du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie Personalverrechnungsprüfung
- 3-5 Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Hohe Teamfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in SAP HR
- Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kenntnisse über den HandelsKV bzw. Interesse, sich mit dem HandelsKV im Detail vertraut zu machen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Was wir bieten
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Zugang zu kontinuierlichem Lernen und Mentoring über die C&A E-Learning Academy und regelmäßige Feedbackgespräche
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice bis zu 50% möglich
- Essensgutscheine
- Mitarbeiterrabatt in allen C&A-Filialen
Für diese Position gilt, auf Basis 38,5 Stunden ein Gehalt von Euro 3.000,- brutto pro Monat. Selbstverständlich ist die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung, gegeben.
Wenn Zahlen, SAP und technische Zusammenhänge deine große Leidenschaft sind, du kundenorientiert denkst und Freude am Kontakt mit Menschen hast, möchten wir dich gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.