Auf diesen Job bewerbenDu möchtest mit Deiner strukturierten und selbständigen Arbeitsweise aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen? Du wünschst Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet?
Dann verstärke uns ab sofort in unserem Zentrallager in Wien (23. Bezirk) als
Supply Chain Manager (m/w/d)
Vollzeit (38,5 h/ Woche)
Super Aufgaben
* Strategische Verantwortung für die Ausrichtung und Weiterentwicklung der Logistik- und Supply-Chain-Strategie sowie die Leitung und Koordination von Projekten * Sicherstellung effizienter Logistikprozesse für einen reibungslosen operativen Ablauf (Wareneingang, Lagerhaltung, Intralogistik, Kommissionierung, Versand) * Analyse und Optimierung von Prozessketten zur Steigerung der Effizienz und Qualität interner Abläufe * Ressourcen- und Kapazitätsplanung zur optimalen Steuerung von Personal, Materialflüssen und Infrastruktur * Überwachung und Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien * Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen (Einkauf, Vertrieb, Auftragsbearbeitung)
Super Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in Logistik, BWL oder vergleichbare Ausbildung * Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Leitung und Steuerung logistischer Abläufe, idealerweise in einem Zentrallager * Fundiertes Wissen über Logistikprozesse und Lagerwirtschaft, insbesondere in der Steuerung operativer Prozesse * Reisebereitschaft innerhalb Österreichs (ca. 20 %) * Erfahrung in der Prozessoptimierung und Anpassung von Abläufen an saisonale Schwankungen und Kapazitätsengpässe * Führungserfahrung von Vorteil mit Kommunikationsstärke und der Fähigkeit, Teams zielorientiert zu steuern und weiterzuentwickeln * Kenntnisse mit Warehouse-Management-Systemen sowie eine hohe IT-Affinität Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation in einem internationalen Umfeld
Unsere Highlights und Angebote für dich
* Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen nachhaltigen Zentrallager * Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit * Gleitzeitmodell mit attraktiven kurzen Kernzeiten (4,5 Tagewoche) * Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel * Benefits wie Bike Leasing, Zukunftssicherung, Gesundheitsförderung, Weiterempfehlungsprämie, Vergünstigungen bei Partnern, freier Kaffee/Tee, uvm. * Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten * Raum für Eigeninitiative und Umsetzung erfolgsversprechender Ideen
Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 50.000, - bei einer Vollzeitanstellung dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
In jedem von uns steckt ein Energiemanager:
Techem bietet clevere Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden. Wir setzen uns ein - für unsere Kunden und die Umwelt, aktiv und in über 18 Ländern weltweit.
Und jetzt möchten wir dich persönlich kennen lernen. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung über das Bewerbungsportal.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.