Regelmäßige Abstimmungen zwischen dem Verkaufsleiter, der Assistenz der Bereichsleitung, Regionalleitern und diversen Fachabteilungen (zum Beispiel Marketing und Bau)
Kommunikations- und Informationsschnittstelle für alle Abteilungen
Unterstützung bei der Planung von Marketingmaßnahmen
Protokollierung von Projektmeetings und Ausarbeitung von Präsentationen und Analysen
Erstellung von Berichten und Analysen (zum Beispiel Reporting für die Geschäftsführung, sowie Verkaufsreports und Monatsberichte)
Vorbereitung und Protokollierung von Regional-Manager-Meetings
Erstellung und Versand von Unterlagen für Studios und Abteilungen
Durchführung von Standortanalysen inkl. Informationsbeschaffung und Erstellung von Berichten
Organisation und Protokollierung von Eröffnungs-Meetings
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.