Ein Job im Grünen, nahe Ihrem Wohnort, mit gegenseitiger Unterstützung und Vertretung ist genau das, was Sie suchen? Sie schätzen ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Tätigkeiten von A - Z selbstständig einteilen können? Diese langfristige Anstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben und Wohlfühlatmosphäre ist Ihre Chance! Bewerben Sie sich für diese Traumstelle im Raum Stainz:
Arbeiten im Grünen: Personalverrechnung mit Gestaltungsfreiraum & Wohlfühlatmosphäre (m/w/d)
Ihr Arbeitgeber
Das Unternehmen ist ein regional verwurzelter Produktionsbetrieb in der Weststeiermark, rund 30 Minuten von Graz entfernt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem wertschätzenden Miteinander, Bodenständigkeit und fachlich gut ausgebildeten MitarbeiterInnen, von denen viele ebenfalls in der Region leben. Sie werden Teil eines kleinen PV-Teams, mit einer erfahrenen Führungskraft, die Ihre Leistung wertschätzt und Ihnen Raum zum eigenverantwortlichen Arbeiten gibt. Gleichzeitig steht sie Ihnen als Backup für Fragen zur Verfügung und unterstützt Sie in Ihrer individuellen Entwicklung. Neben einer echten Wohlfühlatmosphäre im Team und einem freundlichen Umgangston, profitieren Sie an Ihrem künftigen Arbeitsplatz von:
- Flexible Arbeitszeiten und regelmäßigem Home Office
- Gute Erreichbarkeit, kostenloser Parkplatz
- Kantine, Gesundheitsförderung und Fitnessprogramme
- Großes Angebot an Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
- Finanzierte Fortbildungen für Ihre individuelle Weiterentwicklung
Das Gehalt für diese Position wird individuell verhandelt, liegt aber je nach Qualifikation und Vorerfahrung, bei mindestens EUR 4.000,00 brutto/Monat für Vollzeit (38,5h/Woche).
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle MitarbeiterInnen (1 KV)
- Personaladministration (Verträge, Zeugnisse, Krankmeldungen, Stammdatenverwaltung etc.)
- AnsprechpartnerIn für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen
- Meldewesen und Kommunikation mit Ämtern & Behörden
- Zeiterfassung (Urlaube, Krankenstände etc.) und Reisekostenabrechnungen
- Auswertungen & Statistiken und Unterstützung im HR-Reporting
- Mitarbeit bei (Digitalisierungs-)Projekten und Prozessoptimierungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW Matura, Lehre etc.)
- PV-Lehrgang und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Schulniveau), SAP-Kenntnisse sind ein Vorteil
- Freundliche, zuverlässige Persönlichkeit, mit Teamplayer Mentalität und eigenständigem Arbeitsstil
Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie kostenlos. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die Ihnen immer eine Fixanstellung anbieten und durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website oder per E-Mail unter Kathrin.Bauernhofer@f-personalagentur.com.
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Dr. Kathrin Bauernhofer, unter 0660 92 06 437 gerne zur Verfügung.