Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte und positive Persönlichkeit, die uns am Standort Guntramsdorf als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) und im Office Management unterstützt.
IHRE ROLLE & VERANTWORTUNG
* Effiziente Reise- und Terminplanung: Sie koordinieren und verwalten Geschäftsreisen sowie Termine der Geschäftsführung mit höchster Effizienz. * Meeting-Organisation: Sie planen und organisieren Meetings, bereiten Präsentationen vor und erstellen Protokolle sowie Korrespondenz. * Administrative Unterstützung: Sie bieten aktive Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. * Erste Ansprechperson: Sie sind der erste Kontakt für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter - sowohl am Telefon als auch am Empfang. Ihre freundliche und professionelle Art sorgt für einen positiven ersten Eindruck. * Event-Management: Sie sind verantwortlich für die Organisation von Firmen-Events, wie z.B. der Weihnachtsfeier oder dem Safety Day, und tragen so zur Mitarbeitermotivation bei. * Büromanagement: Sie verwalten und bestellen Bürobedarf und sorgen für ein effizientes Büromanagement. * Kommunikation mit Dienstleistern: Sie pflegen die Kommunikation mit externen Dienstleistern und sind zuständig für die Verwaltung der Post. * Projektmitarbeit: Sie unterstützen bei diversen Projekten, einschließlich der Betreuung unserer Vertragsdatenbank durch das Hochladen und Archivieren von Dokumenten.
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/HBLA etc.) * Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsführung oder im Office Management erwünscht * Fundierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Excel, Powerpoint, Word) * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise * Organisationstalent mit Hands-on Mentalität * Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und freundliche, serviceorientierte Persönlichkeit
UNSER ANGEBOT
* Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben * Kollegiale, positive und offene Unternehmenskultur * Individuelles Einschulungsprogramm mit Paten-System sowie Weiterbildungsmöglichkeiten * Flexible Arbeitszeiten auf 38,5 Wochenstunden-Basis mit Gleitzeit * Für diese Position wird ein marktkonformes Gehalt bezahlt, welches sich an Ihren konkreten Qualifikationen, Fachkenntnissen und der Berufserfahrung orientiert. Das Jahresgehalt beträgt mindestens EUR 50.000 brutto. * Darüber hinaus bieten wir ein leistungsorientiertes Prämiensystem, Pluxee-Gutscheine sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen
INTERESSIERT?
Suchen Sie eine herausfordernde Position als Assistenz der Geschäftsführung oder Office Manager (m/w/d) in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gestalten Sie mit uns die Zukunft.
Mag. Claudia Colombini +43 676 8234 1217
Brenntag ist ein auf Chancengleichheit ausgerichtetes und engagiertes Unternehmen. Wir bieten qualifizierten Mitarbeitenden, Bewerberinnen und Bewerbern gleiche Beschäftigungschancen, unabhängig von Rasse, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität. Bei Brenntag erfolgt die Entscheidung über die Auswahl und Einstellung basierend auf Qualifikationen, nachgewiesenen Fähigkeiten und Leistungen. Brenntag stellt ein inklusives und integratives Arbeitsumfeld in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Verpflichtungen sicher.
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About Brenntag
Brenntag is the leading global distributor of chemicals and ingredients, committed to connecting customers and suppliers within networks. We add value for our customers and partners every step of the way: through our product knowledge, innovation, and sustainable solutions, combined with our passion for service excellence and commitment to safety.
Headquartered in Essen, Germany, and with more than 17,500 experts at about 600 locations in 72 countries, our two global divisions, Brenntag Essentials and Brenntag Specialties, offer a full range of industrial and specialty chemicals and ingredients. Therefore, our clients and partners can count on us for global reach combined with local agility and execution.
As an employer, we embrace diversity and foster a sense of community and collaboration in an environment where employees are encouraged to share ideas and work together. We engage our employees in the company's mission for collective success, by building long-term stability and safety through trust and clarity across the organization. We believe in empowering our employees to reach their full potential and shape the future.
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