Auf diesen Job bewerbenDie Herba Chemosan Apotheker-AG ist österreichischer Marktführer im Bereich Pharmagroßhandel und -dienstleistung. Unsere 1.000 Mitarbeiter*innen in sieben Distributionszentren sind für die flächendeckende Verfügbarkeit von Arzneimitteln in Österreich verantwortlich. Als ein Unternehmen der kritischen Infrastruktur für die Republik Österreich sind wir stolz, täglich einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit unserer Mitmenschen zu leisten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Mitarbeiter im Verkaufsservice Team (m/w/d)
ab 30 Std./Woche
Sind Sie ein strukturiertes Organisationstalent und haben Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen? Sie sind eingebettet in ein Team, bringen sich aktiv in viele verschieden Themen ein und erledigen auch klassische Assistenztätigkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre zukünftige Rolle bei uns:
* Interne und externe Kommunikationsschnittstelle sowie Organisation von bereichsübergreifenden Aktivitäten * Anlaufstelle für den gesamten Bereich Hospital und alle weiteren verkaufsspezifischen Themen (z.B.: Apotheken, Hausapotheken, Hospitalgeschäft) * Koordination und Abwicklung von Kundenanfragen sowie Unterstützung bei Ausschreibungen für Bund/Länder/Einkaufsverbände * Bereichsspezifische Auftragserstellung und Datenpflege in SAP * Erstellung von Statistiken und Berichten * Enge Zusammenarbeit mit den anderen Verkaufsteams (Unterstützung und Vertretung) * Allg. Assistenzaufgaben wie Terminkoordination, Post, Ablage, usw.
Sie überzeugen uns mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich * Sehr sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel, Word und PowerPoint) * Sehr gute Deutschkenntnisse * Idealerweise SAP-Anwenderkenntnisse (von Vorteil) * Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein * Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit * Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Stressresistenz und Durchsetzungsstärke
Das bieten wir Ihnen:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer wachsenden Branche und ein ausgezeichnetes Unternehmensklima in einem motivierten Team, in dem aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative erwünscht sind.
Wir bieten eine umfassende und ausführliche Einschulung, flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit (1x im Monat Freitagabenddienst bis 18:00 Uhr) sowie einen eigenen Arbeitsplatz (kein Desk-Sharing) mit modernem IT-Equipment.
Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 2.400, wobei wir bei entsprechender Qualifikation selbstverständlich zu einer angemessenen Überzahlung bereit sind.
Attraktive Vorteile und Sozialleistungen wie zum Beispiel Pensionskasse, Betriebskantine, Gesundheitsaktionen und Einkauf von rezeptfreien Waren für den Eigenbedarf
Ihr/e AnsprechpartnerIn:
FRAU Julia Stift Kontaktanfrage: human.resources@herba-chemosan.at Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung: Jetzt bewerben www.facebook.com/herbachemosan www.herba-chemosan.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.