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Sales Assistant (m/f/d) befristet 20h - BCS Wien

SuccessFactors
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Parndorf
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Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu
übertreffen:
• Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte
• Bedient Kunden, verkauft und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch


Verantwortlichkeiten:


• Kennt die Store-Ziele und und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu
erreichen oder zu übertreffen, nutzt dabei alle zur Verfügung stehenden Ressourcen
• Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie
Markenbekanntheit nach oben, in dem er/sie geeignete Elemente des Customer Leitbildes
anwendet
• Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und
enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt
• Lässt in seinem/ihrem Store-Bereich aktiv Basiswissen und Fakten über Saisonprodukte in
den Serviceansatz einfließen
• Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne
einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit
• Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält
eine sichere Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre aufrecht
• Stellt sicher, dass das Warenangebot für den Kunden verfügbar ist, indem er/sie hilft, wenn
Ware geliefert wurde und die Verkaufsfläche aufgefüllt werden muss
• Minimiert Verluste, indem er/sie beim Bedienen von Kunden immer auf den Warenbestand
achtet
• Arbeitet neue Mitarbeiter/-innen ein (falls zutreffend)
• Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores
zu erreichen oder zu übertreffen
• Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei
seiner/ihrer Arbeit an
• Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um
seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern
• Kassiertätigkeit (falls zutreffend)
o Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher
o Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch
o Schließt Verkäufe schnell und exakt ab und hält sich an die vorgegebenen Richtlinien
zur Sicherung des Geldbestandes (falls zutreffend)
• Endless Aisle (falls zutreffend) Informiert Kunden über die neue Bestell-
/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und verwendet das Endless Aisle Tablet um
Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem
Verkaufsprozess anzubieten.
• Click & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die
von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden im
Laden ausgegeben werden müssen.
• Ship from Store (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die
an die Kunden per Lieferung geschickt werden müssen.


Befugnisse:


• NA


Vorwiegende Kontakte:


• Kunden
• Kollegen/-innen und Vorgesetzte


Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:


• Kompetenzen eines Retail Professionals
• Erwartungsheft für RP


Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:


• 0-3 Jahre Retail Erfahrung
• Ausbildung zum Verkäufer wünschenswert
• Englisch Grundkenntnisse
• Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkei

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