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Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d)

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Brenntag Austria
Austria / Guntramsdorf
Vollzeit
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Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d)

Wir suchen eine engagierte und positive Persönlichkeit, die uns am Standort Guntramsdorf als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) und im Office Management unterstützt.

Ihre Aufgaben

  • Effiziente Reise- und Terminplanung: Sie koordinieren und verwalten Geschäftsreisen sowie Termine der Geschäftsführung mit höchster Effizienz.

  • Meeting-Organisation: Sie planen und organisieren Meetings, bereiten Präsentationen vor und erstellen Protokolle sowie Korrespondenz.

  • Administrative Unterstützung: Sie bieten aktive Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

  • Erste Ansprechperson: Sie sind der erste Kontakt für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter – sowohl am Telefon als auch am Empfang. Ihre freundliche und professionelle Art sorgt für einen positiven ersten Eindruck.

  • Event-Management: Sie sind verantwortlich für die Organisation von Firmen-Events, wie z.B. der Weihnachtsfeier oder dem Safety Day, und tragen so zur Mitarbeitermotivation bei.

  • Büromanagement: Sie verwalten und bestellen Bürobedarf und sorgen für ein effizientes Büromanagement.

  • Kommunikation mit Dienstleistern: Sie pflegen die Kommunikation mit externen Dienstleistern und sind zuständig für die Verwaltung der Post.

  • Projektmitarbeit: Sie unterstützen bei diversen Projekten, einschließlich der Betreuung unserer Vertragsdatenbank durch das Hochladen und Archivieren von Dokumenten.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/HBLA etc.)

  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsführung oder im Office Management erwünscht

  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Excel, Powerpoint, Word)

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise

  • Organisationstalent mit Hands-on Mentalität

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und freundliche, serviceorientierte Persönlichkeit

Unser Angebot

  • Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben

  • Kollegiale, positive und offene Unternehmenskultur

  • Individuelles Einschulungsprogramm mit Paten-System sowie Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeiten auf 38,5 Wochenstunden-Basis mit Gleitzeit

  • Für diese Position wird ein marktkonformes Gehalt bezahlt, welches sich an Ihren konkreten Qualifikationen, Fachkenntnissen und der Berufserfahrung orientiert. Das Jahresgehalt beträgt mindestens EUR 50.000 brutto.

  • Darüber hinaus bieten wir ein leistungsorientiertes Prämiensystem, Pluxee-Gutscheine sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen

Interessiert?

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Assistenz der Geschäftsführung oder Office Manager (m/w/d) in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gestalten Sie mit uns die Zukunft.

Mag. Claudia Colombini
+43 676 8234 1217


Brenntag TA Team

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