Seit 45 Jahren bringt Büroring Menschen und Unternehmen zusammen. Wir suchen und finden - Arbeit und Personal!Deine Rolle
Unterstützung der regionalen Sales Manager bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Eigenständige Aufbereitung von Verträgen bis zur fakturafähigen Clean Order im CRM-System
Ansprechpartnerin für Kundinnen, Lieferant*innen und interne Abteilungen bei Anfragen
Koordination von Finanzierungsanfragen und Einholung von Freigaben
Sorgfältige Datenpflege und Überprüfung von Interessentendaten
Das bringst Du mit
Mehrjährige Erfahrung als Sales Assistant, Vertriebsassistent*in oder im Sales Support
Serviceorientiertes Denken, Organisationstalent und Diskretion
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, CRM-Erfahrung von Vorteil
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise – auch wenn es mal stressig wird
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Freundliches Auftreten am Telefon und Freude am Austausch mit Kund*innen
Das erwartet Dich:
Flexible Arbeitszeiten & Mobile Working
Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Umfangreiches Gesundheitsmanagement
Familienfreundliche Unternehmenskultur
Langfristige Anstellung und top Karrierechancen
Mitarbeiterparkplätze und gute öffentliche Anbindung
Corporate Benefits bei namhaften Marken
Gehalt: ab 1.800€ brutto/Monat für 20 Wochenstunden
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 1800 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt: Büroring Personalmanagement GmbH Leo Praschek Alserbachstraße 5 1090 Wien +43066480148333
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