Unser ausgesprochen sympathisches Verwaltungsteam freut sich, Sie als unsere/n neue/n
Personal-
verrechner / Personal-
verrechnerin
(25 oder 30 Wochenstunden)
bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Das Haus Sankt Josef am Inn ist mit seinen 143 Bewohnern das größte private Senioren- und Pflegeheim Tirols in Sankt Nikolaus, im Herzen Innsbrucks, direkt am Inn.
Unser geschätzter Personalverrechner absolviert ein FH-Studium und wird sich daher mittelfristig verändern. Bis zu seiner Veränderung übernimmt er nach Ihrer gewissenhaften Einschulung in die PV einen anderen Aufgabenbereich im Haus, steht Ihnen jedoch als Ansprechpartner noch in etwa zwei weitere Jahre zur Verfügung.
Ihre Aufgaben: - Abrechnung unserer ca. 120 Dienstnehmer gemäß den rechtlichen Vorgaben
- Bearbeitung von arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen und Bildung der Schnittstelle zu Ämtern und Behörden
- Ansprechpartner in verschiedenen arbeitsrechtlichen Anliegen
- Budgeterstellung und Budgetkontrolle
- Berechnung von Personalrückstellungen
- Regelmäßige Überwachung des Personalstandes
- Erstellung von Dienstverträgen
- Betreuung des Dienstplanprogramms
Bei uns erwarten Sie: - Eine äußerst sympathische Betriebsgemeinschaft
- Geregelte Dienstzeiten
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und freier Einteilung der Aufgaben
- Zahlreiche Sozialleistungen
(Betriebsausflüge, gemeinschaftsfördernde Feste, tägliches kostenloses Frühstück, freier Nachmittag an Ihrem Geburtstag, …) - Ein angenehmes, modernes Ambiente
- Sicherer Arbeitsplatz mit guter Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag VG 7 (Einstiegsgehalt auf 37h-Vollzeitbasis zwischen 2.996,90 € bis 3.449,20 € brutto/Monat, 14x jährlich – abhängig von den Vordienstjahren)
Anforderungen: - Ausbildung zum Personalverrechner
- Kaufmännisches Denken und Büropraxis
- Kommunikative Kompetenz, Verschwiegenheit, Gewissenhaftigkeit
- BMD-Kenntnisse von Vorteil
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen dürfen.