Adzuna logo

Mitarbeiterin Call Center und Auftragsannahme

Hokify
Wiener Lokalbahnen Verkehrsdienste GmbH
Wien, 1110
Vollzeit
Auf diesen Job bewerben

Wir leben Verantwortung. Die Wiener Lokalbahnen Verkehrsdienste (WLV) bringen Menschen mit eingeschränkter Mobilität und geistiger Behinderung sicher ans Ziel. Egal ob es sich um eine einfache Transferfahrt, eine Städtefahrt oder einen Ausflug handelt.


MITARBEITER*IN CALL CENTER UND AUFTRAGSANNAHME
DAS ERWARTET SIE
  • Kund*innenbetreuung B2B
  • Allgemeine Auftragsannahme per Telefon und Mail
  • Erfassung und Verwaltung von Aufträgen wie Rufbus-, Freizeit- und Inkassofahrten sowie Regelfahrten in Trapeze Pass
  • Kund*innenanlage und Stammdatenpflege
  • Bearbeitung von Kund*innenrückmeldungen und Weiterleitung an die zuständige Stelle (Beschwerdestelle oder Abteilungsleitung)
  • Beratung der Kund*innen zu allgemeinen Informationen und Tarifen
  • Variable Wochenarbeitszeit zwischen vier und fünf Tagen, je nach Dienstplan (Montag bis Sonntag)
  • Arbeit im Schichtbetrieb (1. Schicht: 06:
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Teammanagerin im Call Center
€ 2.465,- brutto
CWP GmbH
Wien, 1020
Call Center Supervisor
Marriott Hotels & Resorts
Wien, Austria
Call Center Agent
Marriott Hotels & Resorts
Wien, Austria
Call Center Agent Inbound
ab € 2.080,- auf Basis Vollzeit
CWP GmbH
Wien, 1020