Wir leben Verantwortung. Die Wiener Lokalbahnen Verkehrsdienste (WLV) bringen Menschen mit eingeschränkter Mobilität und geistiger Behinderung sicher ans Ziel. Egal ob es sich um eine einfache Transferfahrt, eine Städtefahrt oder einen Ausflug handelt.
MITARBEITER*IN CALL CENTER UND AUFTRAGSANNAHME DAS ERWARTET SIE
Kund*innenbetreuung B2B
Allgemeine Auftragsannahme per Telefon und Mail
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen wie Rufbus-, Freizeit- und Inkassofahrten sowie Regelfahrten in Trapeze Pass
Kund*innenanlage und Stammdatenpflege
Bearbeitung von Kund*innenrückmeldungen und Weiterleitung an die zuständige Stelle (Beschwerdestelle oder Abteilungsleitung)
Beratung der Kund*innen zu allgemeinen Informationen und Tarifen
Variable Wochenarbeitszeit zwischen vier und fünf Tagen, je nach Dienstplan (Montag bis Sonntag)
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