Wir betreuen die Immobilien der Elisabethinen Linz-Wien und suchen zur Unterstützung unseres Teams eine*n motivierte*n Mitarbeiter*in für den Bereich Büroorganisation / Assistenz der GF.
TÄTIGKEITSFELD:- Büroorganisation / Bestellwesen
- Anlaufstelle für Mieter / Mitarbeiter / Lieferanten
- Rechnungswesen / Buchhaltungsvorbereitung
- Kostenkontrolle
- Zeiterfassung
ANFORDERUNGSPROFIL:- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Allrounder im Bereich Büro
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Selbstorganisiert und hohe Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Führerschein Klasse B
- Teamfähigkeit
EINSTUFUNG/ENTLOHNUNG:Diese Position ist je nach Qualifikation und Vordienstzeiten mit > € 750 brutto (5 x 2 Std/Wo) dotiert. Wie begrüßen Wiedereinsteiger(innen) aus der Karenz ebenso wie Student(innen) die regelmäßige im Büro tätig sein möchten.
Bewerbungen oder nähere Informa