Wir sind ein steirisches, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen im Gastronomiebereich, mit mehr als 19 erfolgreichen, eigenständigen Betrieben in Graz, Wien, Baden bei Wien und München. Unter Grossauer Homes vereinen wir an 5 Standorten in Graz und Übelbach derzeit 32, ab Herbst 40 vermietbare Zimmer und Apartments.
Wir suchen ab sofort für 40 Wochenstunden eine*n Resident Manger:in (m/w/d) bei Grossauer Homes.
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
- Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter
- Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichen
Weiterentwicklung
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Arbeitszeiten können nach Absprache flexibel eingeteilt werden
- Dienstort Graz – Wohnortwechsel kein Problem – wir können für einen befristeten Zeitraum top eingerichtete Apartments anbieten
- Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.)
- JobRad: Profitiere von unserem Jobrad-Programm und nutze dein Wunschfahrrad im Job und Privat
- Sehr gute Verkehrsanbindungen und öffentliche Erreichbarkeit
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen gekocht von unserer Gourmetküche zum Wochenrückblick und Teambuilding
- Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe
- Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Bruttogehalt von EUR 3300,- bis EUR 3500,- auf Vollzeitbasis all in
- Enge Zusammenarbeit mit der Holding-Geschäftsführung und operative Leitung der Grossauer Homes
- Entwicklung einer Revenue-Management-Strategie sowie Verwaltung aller Buchungsplattformen und der Webpage
- Zentrale Ansprechperson für alle eingehenden Buchungen und Gäste
- Effiziente und kundenorientierte Verwaltung von Reservierungen und Angeboten
- Verantwortung für die Einteilung von Front Office, Housekeeping und Technik
- Enge Zusammenarbeit mit der Holding in den Bereichen Einkauf, Controlling und HR
- Regelmäßige Kontrolle der Auslastungs- und Umsatzberichte sowie Steuerung des Auslastungsmanagements
- Fundierte Ausbildung im Hotelbereich
- Rezeptions-, Reservierungs- & Basis-Revenue Management Erfahrung
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Führungsqualitäten & Organisationstalent
- Teamgeist & Flexibilität mit dem kompakten Team
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- Hands-on Mentalität
Wir freuen uns auf auf deine Bewerbung!