Eine spannende Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen wartet auf Sie!
Projekttechniker*in - Kundenbetreuung & Support
Durch individuelle Systemlösungen und höchste Kundenorientierung ist unser Auftraggeber seit vielen Jahren erfolgreich am regionalen sowie überregionalen Markt tätig. Verstärken Sie das Team am Unternehmensstandort im Vorarlberger Unterland und tragen Sie zum hohen Qualitätsstandard und zur Kundenzufriedenheit bei.
Aufgaben
- Projektabwicklung und -begleitung vom Erstkontakt bis zur Inbetriebnahme
- Technische Beratung und Analyse zur Umsetzung von Kundenanforderungen
- Durchführung von Updates, Fehleranalysen und Fehlerbehebungen
- Erstellung technischer Dokumentationen und Berichte
- Unterstützung von Kunden bei technischen Anliegen - Remote sowie vor Ort
- Enge Zusammenarbeit mit der internen Entwicklung zur stetigen Verbesserung der Prozesse
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, IT, Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Lehre, FS, HTL, FH, etc.)
- Erste Praxiserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie ein Führerschein B
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Das Unternehmen bietet eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie langfristige Zukunftsperspektiven. Neben einem modernen Arbeitsplatz werden selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeiten, ein tolles Team, spannende und vielseitige Projekte und laufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten geboten.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Pascal Kuppelwieser
+43 5522 4514225
p.kuppelwieser@mayer.co.at
Ref-Nr. 26178