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Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst Hollabrunn ( Teilzeit 20 h)

derStandard.at
Hollabrunn
42.752,64 €
Teilzeit
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Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst Hollabrunn ( Teilzeit 20 h)

STANDORT: Hollabrunn AUSMASS: Part-time employee VERFÜGBAR: 01.04.2025
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.

In dieser Funktion unterstützen Sie den Leiter Vertriebsgebiet und die Kundenbetreuer_innen der Geschäftsstelle in allen Belangen der Administration und Organisation der Geschäftsstelle mit dem Ziel der fachgerechten, effizienten, kundenorientierten und ordnungsgemäßen Abwicklung aller Geschäftsvorfälle. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Stelle ist befristet bis Oktober 2026.

Was erwartet Sie bei uns?

  • Persönliche und telefonische Ansprechstelle im Rahmen der vorgegebenen Servicelevels
  • Beauskunftung bzw. Erstveranlassung in Vertrag, Schaden/Leistung
  • Bestandsmanagement und Partnerdatenqualitäts-Management
  • Unterstützung bei der Geschäftsaufbringung
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Servicierung der Verkaufsmitarbeiter_innen
  • Durchführung der gesetzeskonformen Zulassungstätigkeiten

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsakademie bzw. vergleichbare Ausbildung) sowie Berufserfahrung
  • Fundierte Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
  • Bereitschaft für Vertretungstätigkeiten im Verkaufsgebiet
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein,Freude am Kundenkontakt

Was bieten wir Ihnen?

  • Wir stellen Ihnen zu Beginn einen Buddy zur Seite und Sie werden Teil unserer Newcomer-Community, damit Sie schnell bei uns ankommen
  • Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
  • Wir legen Wert auf Ihre Erholung: zusätzlich zum Jahresurlaub sind der 24. und 31.12. arbeitsfrei
  • Wir sorgen vor: Unsere Betriebsärzt_innen sind immer gerne für Sie da
  • Wir unterstützen Ihr soziales Engagement im Rahmen unserer Initiative mit einem Sonderurlaubstag
  • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
  • Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen
  • Wir fördern nachhaltige Mobilität: Wir übernehmen 50% der Kosten für Ihr Öffi-Ticket, damit Sie umweltfreundlich und entspannt zur Arbeit kommen

Gehalt

Mindestens 42.752,64 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!


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Ihre Ansprechperson:
Claudia Messinger
HR Business Partner RD
067682533500
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